Zurück ans Licht!

Egal wie stark der Wind der Fragen und Zweifel in deinem Leben auch wehen mag, wie viel Widerstand dich auch immer wieder aus der Bahn zu werfen droht, kehre Gott nicht den Rücken zu.

Ich will dich ermutigen, Gott weiterhin anzubeten, Ihm zu Danken und Ihn zu ehren, trotz allem, was du durchmachen musst. Es macht dich nur stärker und dein Glaube wird tiefer. Gott hat dich nicht vergessen und wird dich aus jeglichen Stürmen und Fragen herausführen zurück ans Licht. ER, JESUS, möchte Dir folgendes heute sagen: Mein Kind, folge mir nach, vertraue mir in allen Dingen, ICH will alles wieder zurechtbringen, Du sollst keine Angst haben. Wenn Du Dich zu mir wendest, wirst Du das Wunder sehen, was Du benötigst. AMEN

Bibelimpuls Psalm 121,3 + Sprüche 3,26

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍

Zurück ans Licht! #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.