Wo du schwach bist, ist Jesus stark!

Du darfst nicht immer nur auf das schauen, was du alles nicht bist. Sondern schaue auf das, was Gott ist. Konzentriere dich auf seine Stärke und auf all das, was er für dich tun will.

Bibelimpuls 2. Korinther 12,9
Aber er hat zu mir gesagt: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir.« Darum will ich vor allem auf meine Schwachheit stolz sein. Dann nämlich erweist sich die Kraft von Christus an mir.

Ihr Lieben, unser Gott hat kein Limit und so will er dir und mir auch immer wieder begegnen. Grenzenlos und wundervoll! AMEN

Wo du schwach bist, ist Jesus stark! erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.