Wir wollen uns von ganzem Herzen auf Gott verlassen – unser Herz soll ganz Ihm gehören …

Meine lieben Glaubensgeschwister, lasst uns entspannt sein!

Wir haben einen wunderbaren Gott! ER sorgt für uns und hilft uns jeden Tag, ER steht uns zur Seite und bahnt uns einen Weg. Ihr Lieben, wir wollen darauf achten, dass wir heilige Gefäße bleiben [2. Timotheus 2,21] und uns nicht mit dem Unrat der Welt beschmutzen.

Gott sieht ins Verborgene! ER ist es doch, dem wir treu sind, dem wir folgen, den wir lieben und für den wir uns engagieren.

Was wünschen wir uns mehr, als dass Jesus in uns verherrlicht wird und wir auf dem Weg des Glaubens gehen! So werden wir zu einem Anker der Hoffnung für viele um uns herum. Ja, Freude und Hoffnung sind ansteckend! AMEN 🙌

Der Herr sei mit SEINEM Frieden bei dir! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.