Wir brauchen genug Licht auf unserem Weg …

Gottes Wort ist in dunklen Zeiten wie ein Scheinwerfer und es ist voller Verheißungen für unser Leben, die uns davor bewahren, unser Leben in den „Graben“ zu steuern.

In Psalm 119 Vers 105 heißt es: „Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.“

Ich will dich ermutigen, wenn du im Dunkeln unterwegs bist, Gottes Wort zu vertrauen – es wird deinen Weg erleuchten. Und ich wünsche dir, dass du erlebst, wie Gott dir klar und eindeutig den Weg in die richtige Richtung zeigt. AMEN

Gottes Wort ist in dunklen Zeiten wie ein Scheinwerfer und es ist voller Verheißungen   für unser Leben! #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.