Wir alle „kämpfen den guten Kampf“, der zu einem Leben im Glauben gehört …

Ich muss den guten Kampf des Glaubens genauso kämpfen wie du und es gibt noch unzählige andere Christen, die mit dir im Kampf gegen den Feind stehen. Aber das Beste ist, dass Gott bei jedem Schritt bei dir ist. Jesaja 43,2 verspricht uns, dass wir durch schwere Zeiten heil hindurchkommen werden, weil Gott selbst bei uns ist.

Vertraue, Gott hat genau das in dich hineingelegt, was du brauchst, um Seine Wege zu gehen, ein Segen für andere zu sein und um deine Herausforderungen zu überwinden.

Darum ermutige ich dich heute, bleib dran – Gott wird dir für jeden Kampf, den du kämpfen musst, auch die Kraft und Weisheit geben. Werde an dem Ort, wo du heute bist, zu einer Inspiration für andere und nutze was du hast, diene mit dem wo du kannst und erlebe wie Gott gerade Heute durch dich zu einem Wunder und Segen für andere wird! Amen

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Wir, du und ich, haben alle in uns, was wir brauchen, um in Gottes Werken zu wandeln, die ER zuvor für uns vorbereitet hat  (Epheser 2,10). ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.