Wenn wir Gott bedingungslos vertrauen, geschehen auch Wunder …

Wenn du anfängst, deinen Glauben einzusetzen und im Einklang mit Gottes Versprechen über dein Leben proklamierst, dann erwarte, dass die Berge in deinem Leben weichen werden. Erwarte, in göttlicher Gesundheit, Versorgung und Schutz zu leben. Erlebe, wie in den kommenden Tagen und Wochen Gottes Wohlwollen, Ruhe und Fruchtbarkeit zunehmen werden!

„Ich versichere euch: Wenn ihr Vertrauen zu Gott habt und nicht zweifelt, könnt ihr nicht nur tun, was ich mit diesem Feigenbaum getan habe. Ihr könnt dann sogar zu diesem Berg sagen: ‚Auf, stürze dich ins Meer!‘, und es wird geschehen. Wenn ihr nur Vertrauen habt, werdet ihr alles bekommen, worum ihr Gott bittet.“
Matthäus 21,21-22

Gott selbst, fordert dich dazu auf, herausfordernd und mit bedingungslosem Glauben zu beten. AMEN
In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍
Wenn wir Gott bedingungslos vertrauen, geschehen auch Wunder ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.