Wenn du in eine unmögliche Situation gerätst …

Wenn du in eine unmögliche Situation gerätst, in der du einfach nicht die Kraft oder Fähigkeit hast, zu handeln, bist du dann nicht oft versucht, einfach aufzugeben?

Aber „Gott sei Dank“ Sein Wort sagt: dass Gottes Kraft im Begriff ist, in dir vollkommen zu werden.

„Und er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft wird in der Schwachheit vollkommen. Darum will ich mich am liebsten vielmehr meiner Schwachheiten rühmen, damit die Kraft Christi bei mir wohne.“

2. Korinther 12,9




#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat ツ

Wenn du in eine unmögliche Situation gerätst ... Andreas Keiper

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.