Was ist unser Anker …

Ihr Lieben, was ist unser Anker, wenn der Sturm in unserem Leben zunimmt, wir leiden oder Zweifel beginnen, an unserem Glauben zu nagen?

Gottes Wort ermutigt uns in Josua 1,5: „Der Herr, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.“

Ist das nicht wunderbar zu wissen, auch wenn unser Glaube nur schwach ist – wenn er aber fest in Gottes Verheißungen und seiner Gegenwart verankert ist, wird er uns sicher halten.

In diesem Sinn wünsche ich dir einen überfließend gesegneten Tag, mögest du die Wunder und Segnungen, die Gott heute für dich bereit hat sehen, erkennen und im Glauben ergreifen. Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Was ist unser Anker ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.