Vertraue darauf, was Gott verheißen hat, dass wird geschehen!

Starte heute hoffnungsvoll in diesen neuen Tag …

… und vertraue darauf, was Gott verheißen hat, dass wird geschehen! Ganz gleich in welcher Lebenssituation du bist oder was noch auf dich zukommen wird, Gott hat dir Glauben geschenkt. Lass deinen Glauben aktiv werden! Ich ermutige dich, ganz gleich wie deine Umstände auch sind, dein Glaube ist stärker, durch den, der in
dir lebt!

Bibellese 1. Johannes 4,4

Gott segne dich überfließend!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, sei überfließend gesegnet und herzlich umarmt 🤗

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




Vertraue darauf, was Gott verheißen hat, dass wird geschehen! #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.