Vertraue darauf, dass Gottes Hand dich führt, egal, wo du bist …

Ihr Lieben, die Tatsache, dass da jemand ist, der immer weiß, wo wir uns befinden, ist unsere Freude und Zuversicht (Psalm 139,1-5). Gott hat versprochen, dich heute zu führen und zu leiten – vertraue, ER will dir den richtigen Weg zeigen (Jesaja 58,11).

Darum möchte ich dich heute ermutigen, öffne dich für den Heiligen Geist – gib Ihm Raum in deinem Leben und höre auf Seine Stimme, denn ein Leben im Geist ist ein Leben der Kraft und des Sieges. Ein Leben im Geist ist ein Leben als Überwinder durch den, der uns die Kraft gibt, JESUS!

Mit SEINER Kraft sind Dir alle Dinge möglich! AMEN!

Der HERR segne dich überfließend, in Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Vertraue darauf, dass Gottes Hand dich führt, egal, wo du bist ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.