Vertraue darauf, dass Gott nie weit weg ist, auch wenn es sich so anfühlt …

Starte heute kraftvoll in diesen neuen Tag, im Vertrauen darauf …

… dass Gott nie weit weg ist, auch wenn es sich so anfühlt. Er will dich aus Schwierigkeiten herausführen. Er will dir begegnen und dein Herz verändern. Darum, auch wenn alles gegen dich zu sein scheint, lass dich von den negativen Stimmen, den schwierigen Situationen oder den offenen Fragen nicht ablenken. Halte an Gott und seinen Zusagen für dich fest und du wirst erleben, wie er neue Türen öffnet, offene Fragen plötzlich beantwortet und dich weiter deinen Weg führt. Gott ist da und will dich weiterbringen und durch deine Herausforderungen tragen.

Klagelieder 3, 22-23

Gott segne dich überfließend!




Vertraue darauf, dass Gott nie weit weg ist, auch wenn es sich so anfühlt ... #täglicheImpulse

Teilen mit

2 Gedanken zu „Vertraue darauf, dass Gott nie weit weg ist, auch wenn es sich so anfühlt …

  1. Danke Andreas, du schreibst immer so tolle Sachen die mir genau ins Herz gegen und oft auf meine Situation zutreffen! Gott scheint dich mächtig zu gebrauchen!??

    1. Danke liebe Tanja, ja unser Vater ist soooo gut und ER hat mir diese Berufung, meinen Dienst in mein Herz gelegt. Ich lasse mich jeden Morgen auf´s Neue von Ihm leiten, damit Sein Geist durch mich redet und Seine Worte die Menschen ermutigt und zurüstet. Blessings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.