Vergebung ist der Schlüssel, um Satan die Tür zu deinem Herzen zu verschliessen!

Egal was du erlebt hast, lass nicht zu, dass Negatives, Verletzungen oder Ungerechtigkeiten aus deiner Vergangenheit dein Jetzt prägen und dich in deinem Glaubensleben blockieren.

Manchmal erscheint uns das schwierig oder sogar fast unmöglich, aber Ich möchte dich heute Morgen ermutigen, vergangenes loszulassen – löse dich von deiner Vergangenheit und entscheide dich für die Vergebung. Es mag einige Zeit dauern, bis sich deine Gefühle beruhigen, nachdem du das Vergangene losgelassen hast. Aber nach einiger Zeit wirst du erleben wie befreit du dich fühlst.

Sei vorsichtig und schütze dein Herz. Lass dir deinen Frieden nicht rauben und überlasse den Kampf ruhig unserem Gott. AMEN

Vergebung ist der Schlüssel, um Satan die Tür zu deinem Herzen zu verschliessen! erlebe Gott #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.