Unsere größte Stärke kommt aus der Abhängigkeit von unserem Gott …

Gott ruft uns zu einem wunderbaren Lernprozess auf mit der Zusicherung, dass er zu fruchtbarem Dienst in seinem Namen und zu seiner Ehre führt (siehe 2.Petrus 1,8).

Meine lieben Glaubensgeschwister, liebe Gemeinde, unsere größte Stärke kommt aus der Abhängigkeit von unserem Gott und wenn wir es zulassen, können wir Schritt für Schritt die völlige Abhängigkeit von Gott lernen.

«Darum ist es mein Wunsch, dass Gott, die Quelle aller Hoffnung, euch in eurem Glauben volle Freude und vollen Frieden schenkt, damit eure Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes immer unerschütterlicher wird.» Römer 15,13 AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Unsere größte Stärke kommt aus der Abhängigkeit von unserem Gott ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.