Trotz Niederlagen gesegnet

Wenn du dich in diesem Moment, kraftlos und entmutigt fühlst, lass dir sagen, dass ein Neuanfang vor dir liegt. Vertraue und lobe Gott in deiner Situation, so wie David es getan hat. Er fiel nicht in ein tiefes Loch der Verzweiflung, Er beschloss sich nicht nach seinen Gefühlen zu richten, sondern lobte und vertraute Gott in allem.

In Psalm 42,5 lesen wir: Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott! denn ich werde ihm noch danken, dass er mir hilft mit seinem Angesicht.

Womit auch immer der Feind dir schaden will, Gott kann etwas Gutes daraus bewirken und dir zum Segen werden lassen! Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott kann etwas Gutes daraus bewirken und dir zum Segen werden lassen! erlebe Gott #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.