Starte mit Gottes Wort in diesen neuen Tag …

Ich will dich für die kommenden Tage herausfordern und dazu ermutigen, mit Gott und Seinem Wort in jeden neuen Tag zu starten.
Dabei ist es völlig egal, ob du eine Morgenlerche oder eine Nachteule bist oder du dich irgendwo dazwischen befindest, finde deine Zeit, in der du in Gottes Wort eintauchst und es genießen kannst.
Beginne einfach damit, und wenn du das getan hast, sei nicht überrascht, wenn du nach mehr Zeit mit dem Herrn hungerst ツ

Wenn du täglich Zeit mit Gottes Wort verbringst, wirst du feststellen, dass Sein Wort und Sein Geist deine Gedanken lenkt, deine Emotionen stabilisiert, deine Schritte lenkt und dich von den negativen Gewohnheiten befreit.

In Sprüche 3,1–2 steht geschrieben: „Mein Sohn, vergiss nie, was ich dir beigebracht habe! Nimm dir meine Ratschläge zu Herzen und bewahre sie!
Dann wird es dir gut gehen, ein langes und erfülltes Leben liegt vor dir.

Unser Gott wartet darauf, Seinen Segen für heute, jeden Tag und für den Rest deinees Lebens zu vervielfachen! AMEN

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍
Starte mit Gottes Wort in diesen neuen Tag ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.