Starte heute mutig in diesen neuen Tag im Vertrauen darauf, dass der Herr deine Zuversicht und Stärke ist …

Und wenn es in Psalm 91,4 und anderen Bibelstellen (siehe Ps. 17,8) heißt, dass Gott uns „mit seinen Fittichen“ deckt, und wir Schutz unter Seinen Flügeln finden, dann ist das ein Bild von Trost und Schutz.

Darum will ich dich heute ermutigen, lass dich voll und ganz auf Gott ein und erlebe wie ER dir auch heute geniale Lösungen und Ideen für deine Herausforderungen schenken und dir neue Türen öffnen wird. Entdecke die Chancen, die Gott jeden Tag aufs Neue für dich bereit hat und ich wünsche dir, dass du immer wieder sehen und erleben kannst, wie Gott dir mit seiner Kraft begegnet, einer Kraft, die das Unmögliche wieder möglich macht!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.