Solange du im Worte Gottes lebst, brauchst du niemals mehr wieder in der Finsternis zu sein!

In Psalm 119,105 steht geschrieben: »Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht für meinen Pfad.«

Ihr Lieben, Ist das nicht wunderbar? Ist es nicht begeisternd zu wissen, dass dir das Wort Gottes jegliches Licht gibt, das du jeden Tag deines Lebens benötigst, wenn du es ihm erlaubst?

Gründe deinen Glauben auf das Wort und verpflichte dich, in Seinem Wort zu wandeln. Erkenne, dass Sein Wort unverfälscht ist – unerschütterlich, sicher und ewig.



Solange du im Worte Gottes lebst, brauchst du niemals mehr wieder in der Finsternis zu sein! Andreas Keiper #Tägliche Impulse

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.