Sei stark in IHM und freue Dich ツ

Es ist unser Herr, nicht die Umstände – die uns mit Friede und Freude erfüllen. Vertraue Ihm und erlebe wie die Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes in dir wächst (Römer 15,13).

Wenn Du auf den Herrn Jesus schaust, wenn Du Sein Wort betrachtest und betest, wirst Du erfahren, wie die Sorgen weichen und sein tiefer Friede und seine übernatürliche Freude, die der Herr Jesus schenkt, in Dein Leben kommt.

Du hast genau das in dir, was du brauchst, um deinen Tag erfolgreich zu vollenden, ein Segen für andere zu sein und um deine Herausforderungen siegreich zu überwinden. Die Bibel ruft Dir heute neu zu: „Sei ohne Sorge!“ ER sorgt für Dich! „Die Freude am Herrn ist Deine Stärke.“ Amen

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Sei stark in IHM und freue Dich ツ
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.