Sei ein Ermutiger und ein Segen für andere 💞…

Ein Herz, das an andere denkt – kreist nicht mehr nur um sich selbst [Ich; meiner; mir; mich] – sondern, es verschenkt sich selbst und sucht was dem anderen dient (1. Korinther 10, 24).

Ihr Lieben, mit unserem Gott haben wir ein Leben in Fülle und [alles], was wir brauchen [Johannes 10,10]. Gott wird uns stets alles geben was wir benötigen, um an dem Ort zu dienen, an den ER uns hingestellt hat. Und je mehr wir haben, umso mehr sollten wir auch weitergeben, um wiederum ein Segen für andere zu sein.

Darum will ich dich heute ermutigen, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt – DU bist reich gesegnet, darum stell diese Wahrheit über dein Leben, über jedes momentane negative Gefühl und sämtliche Sichtweisen auf Negatives.

Ein Herz das an andere denkt ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.