Sei ein Ermutiger …

Wir alle brauchen Glaubensgeschwister, die uns aufhelfen, und wir alle kennen Menschen in unserem Umfeld, die unsere Unterstützung brauchen.

Wie Jesus uns hilft und trägt, so wollen wir anderen helfen.

„Ermahnt euch untereinander und einer erbaue den andern.“ 1.Thessalonicher 5,11

Gott wird unser Leben noch mehr beleben und inspirieren, wenn wir uns entscheiden, trotz allem was uns beschäftigt, den Fokus auf unsere Mitmenschen zu richten und mit unserer Freundlichkeit ihren Alltag zu beleben. Bleib nicht stehen in deiner Welt. Öffne die Augen für die Menschen, die Gott dir heute zeigt und schenke ihnen ein Lachen, ein offenes Ohr, eine Ermutigung oder begegne ihnen mit einer großzügigen Geste. Gott will mit dir und durch dich einen Unterschied in dieser Welt machen. Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Sei ein Ermutiger ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.