Schwierige Zeiten stärken unseren Glauben …

Nicht immer läuft es im Leben so wie man es gerne hätte und manchmal müssen wir längere Zeit Wege gehen, die uns nicht gefallen, die uns Sorgen bereiten und viel Kraft kosten.

Wer braucht in diesen unsicheren, schwierigen Zeit keine Ermutigung?

Der Glaube an Gott und seine Weisung durch den Heiligen Geist können uns in dieser immer schwierigeren Welt Kraft schenken. Zu wissen, dass Gott schwierige Zeiten gebrauchen will, um uns zu verändern und im Glauben zu stärken, hilft uns zu vertrauen, dass ER es gut mit uns meint. Gott hat uns in seiner vollkommenen Liebe eine Möglichkeit geschaffen, solche Herausforderungen zu meistern und gleichzeitig stärker und leistungsfähiger zu werden.

Ihr Lieben, um den Durchbruch in einer bestimmten Situation zu erleben, müssen wir lernen, mit Gottes Hilfe die richtigen Entscheidungen zu treffen und und mutige Glaubensschritte nach vorne zu gehen. So machen wir uns für den Segen bereit! Ich möchte dich heute ermutigen, warte nicht mehr darauf, dass sich endlich die Umstände in deinem Leben ändern, sondern mach einen Glaubensschritt auf Gott zu und präge du deine Umstände, indem du für den Durchbruch, das Wunder bereit wirst, welches Gott vorbereitet hat und nach seinem Zeitplan zur Vollendung bringen will.

Gott hat dir und mir die Fähigkeit verliehen, Glauben zu üben, damit wir Frieden und Freude finden – den Glauben daran, dass der himmlische Vater dich liebt, den Glauben an seinen genialen Plan für dein Leben und den Glauben daran, dass Jesus Christus alle seine Verheißungen erfüllen kann und wird (Jesaja 43,18-19). Halleluja, Amen

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Schwierige Zeiten stärken unseren Glauben ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.