Priorisiere Gottes Weisheit in deinem Alltag …

Gott möchte dir Weisheit geben, damit du tun kannst, was du tun musst.

Was wir brauchen, ist nicht mehr weltliches Wissen und Rat, sondern Weisheit, die allein von Gott kommt. Es gibt Ratschläge, die von der Welt kommen, aber Gottes Wort lehrt uns , dass der gesegnete Mann sich nicht danach richtet. Stattdessen richtet er sich nach Gottes Wort und Weisheit. (Psalm 1,1–3)

Gottes Weisheit kommt jedoch nicht dadurch, dass wir viele Bücher lesen, Kurse besuchen oder die neuesten Nachrichten und Informationen erhalten. Es kommt dadurch, dass wir Jesus kennen, Beziehung pflegen und uns durch seinen Geist und sein Wort führen und leiten lassen.

Weisheit ist das Allerwichtigste; darum gib notfalls alles hin, um sie zu erwerben.
Sprüche 4,7

Ihr Lieben, das ist es, was wir mehr und mehr brauchen – jeden Tag und in jeder Hinsicht. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 🙂

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍
Priorisiere Gottes Weisheit in deinem Alltag ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.