Passt auf, dass ihr nicht auf Weltanschauungen und Hirngespinste hereinfallt …

All das haben sich Menschen ausgedacht; aber hinter ihren Gedanken stehen dunkle Mächte und nicht Jesus Christus … (siehe Kolosser 2 die Verse 8-10).

Ihr Lieben, egal, ob es sich um die Taufe, die Ehe oder das Kreuz handelt, nichts ist mehr vor Verleugnung und Verdrehung in dieser Welt sicher. Was wir Christen heute mehr denn je brauchen, das ist die Rückkehr zum Wort Gottes und der biblischen Lehre, damit uns nicht jeder neue Mainstream überschwemmt und am Ende den Glauben verwässert. Darum ermutige ich dich, orientiere dich am Willen Gottes, nicht an einer diffusen, sich ständig ändernden Mehrheitsmeinung, in die ich als Wind mein Fähnchen hängen muss.

Glaube und du wirst erleben, wie JESUS Christus dich zum überfließen bringt, wie du ein Segen für viele Menschen werden kannst, wie Friede, Liebe und Freude dein Leben überfließend erfüllen! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Passt auf, dass ihr nicht auf Weltanschauungen und Hirngespinste hereinfallt ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.