Mit Jesus in deinem Leben, hast du eine Quelle, die du immer wieder anzapfen kannst …

Ich möchte ich dir sagen, egal, was die Menschen um dich herum sagen, schau auf Jesus und er wird dich überfließend segnen. Jesus wusste, weltlich gesehen werden wir nie genug haben. Darum sagt er: „Kommt zu mir, ich will euch nicht nur genug geben, sondern überfließend wie ein Strom wird es aus euch herausfließen und nie mehr werdet ihr zu wenig haben.“
Mit Gott auf deiner Seite hast du genug, nicht nur genug, sondern überfließend genug. AMEN

Bibellese Johannes 7,37-38




Mit Jesus in deinem Leben, hast du eine Quelle, die du immer wieder anzapfen kannst ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.