Liebe ist ღ …

Wir leben in einer Zeit, wo sich die meisten Menschen nur noch selbst lieben. Sie tun, was ihnen Spaß macht, leben ein Leben, was egoistisch ist und nicht an den anderen denkt.

Aber, was sagt JESUS über Liebe?

Er sagt: „Wer mich liebt“!
Was bedeutet das anderes als das, dass JESUS noch daran glaubt, dass es Menschen gibt, die nicht nur an sich denken, die nicht nur sich selbst lieben, sondern die bereit sind ihre Liebe einem anderen zu schenken. Wenn JESUS sagt: „Wer mich liebt“, dann bedeutet dies, dass unser Herr JESUS davon überzeugt ist, dass es Menschen gibt, die IHN lieben.

In Johannes 14 Vers 23 sprach Jesus:
„Wer mich liebt, der wird mein Wort halten …“

Jesus liebt dich!
Willst auch Du SEINE große Liebe zu Dir erwidern und ihn lieben? Willst Du JESUS vertrauen? Willst Du auf Ihn hoffen? Manchmal kann Liebe sehr einseitig sein, JESUS musste das erfahren. Er liebte die Seinen, aber diese nahmen Ihn nicht an, erwiderten Seine Liebe nicht! Willst Du Seine Liebe erwidern?

Die Bibel spricht davon, dass es auch Menschen gab, die Seine Liebe erwiderten, die Ihn annahmen. Willst Du zu diesen gehören, dann achte auf Sein Wort, liebe Sein Wort, halte Sein Wort und Seine Liebe wird Dich überwältigen. Du bist bedingungslos von ihm angenommen und geliebt, auch wenn du nicht immer alles verstehst, auch wenn dir Fehler passieren …

Gott sucht immer unser Bestes. Wenn wir IHN ehren und ihn immer wieder suchen, dürfen wir uns an dieser Gewissheit festhalten. Amen

Ich wünsche euch einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott liebt dich! #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.