Lebe nicht aus eigener Kraft heraus …

Lebe nicht aus eigener Kraft heraus – finde zurück zu Gottes Gnade & erlaube Ihm, durch dich zu wirken. Lerne loszulassen.

Gottes Gnade heißt – Wir bekommen das, was wir nicht verdient haben!



Lebe nicht aus eigener Kraft heraus - finde zurück zu Gottes Gnade ... Andreas Keiper #AndreasKeiper #TäglicheImpulse

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!

Teilen mit

Ein Gedanke zu „Lebe nicht aus eigener Kraft heraus …

  1. Lieber himmlischer Vater und HERR Jesus Christus. Herzlichen Dank für diesen guten neuen Tag durch Jesus. Ich liebe meine Beziehung zu meinem HERRN und Gott. Ich bin aus Liebe und Gnade geschaffen. Mein Wunsch ist es dir zu gefallen, dass du Freude hast, wenn du mich siehst. Ich bin voll Dankbarkeit angesichts deines Gnadengeschenks, deines Reichtums an Schöpferkraft und Kreativität, und besonders DEINER LIEBE und GÜTE. Danke für alles, besonders dass Du mich zu Jesus gezogen hast. Niemals wieder möchte ich ohne Dich sein, mein Herr und mein Gott. Ich gehöre dir, so gehört sich das. Weil du mich wolltest, will ich dich auch. Jeder Mensch braucht dich doch, du bist der Einzige. Ohne dich ist es unmöglich etwas zu tun. Bitte bringe die Menschen dazu von dem breiten bequemen Weg zu kommen und zeig ihnen die Ausfahrt Möglichkeit.
    Danke für deinen Heiligen Geist. Danke für die Gnadengeschenks, die du Andreas geschenkt hast und auch die technischen Möglichkeiten. Segne ihn und sein Team in ihren Dienst.
    Gelobt und gepriesen ist der HERR Jesus Christus
    Die Gnade unseres HERRN Jesus Christus, die Liebe Gottes des Vaters und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen

    In Liebe und Dankbarkeit
    Euer Karlheinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.