Lebe in Seinem Frieden …

Wo auch immer wir heute sind, wir können uns dazu entscheiden, jegliche Hektik abzulegen und dem HERRN zu vertrauen, der uns nie im Stich lassen wird und uns seinen tiefen Frieden gibt.

Egal, wie die Herausforderungen heute auch aussehen, in der Nähe unseres Gottes finden wir eine Leichtigkeit, die jegliche Hektik, Stress und Druck verschwinden lässt. Darum ermutige ich dich, öffne dich gerade heute einmal mehr gegenüber Gott und sage zu dir selber:

„Ich öffne mich für die Ruhe, Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude, die Gott in meinem Leben freisetzen will und lebe in Seinem tiefen Frieden.“ Amen 🙌

JESUS, der Herr, segne dich überfließend und schenke dir einen wundervollen Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Lebe in Seinem Frieden ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.