Konzentrierte dich auf die Verheißungen und die Güte Gottes …

Egal, wie düster deine Umstände heute auch aussehen mögen, konzentriere dich auf die Güte Gottes. Erinnere dich daran, wie Jesus den Preis bezahlt hat, damit du Gottes Gunst, Frieden, Schutz und Versorgung genießen kannst. Nur so lähmt dich die Angst nicht und so erfährst du Gottes Treue und gehst in Seinem Segen!

„Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; Sei nicht bestürzt, denn ich bin dein Gott. Ich werde dich stärken, ja, ich werde dir helfen, ich werde dich mit meiner rechtschaffenen rechten Hand aufrechterhalten.“
Jesaja 41,10

Er hilft. Gott selber spricht dir das in dein Herz hinein. Hab keine Angst. Ich bin da. Ich helfe Dir. In Jesus Christus kommt dir der lebendige Gott – damals wie heute entgegen und streckt seine Hand aus. Amen



#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍
Konzentrierte dich auf die Verheißungen und die Güte Gottes ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.