Jesus wird dir die Kraft geben, inmitten der Herausforderungen, freudig zu sein.

Du magst dich derzeit kraftlos und entmutigt fühlen. Du magst dich fühlen, als wäre dein Lebensschiff am Untergehen und es mag dir danach zumute sein, aus Verzweiflung laut herauszuschreien. Doch ich will dich ermutigen und dir zusprechen, halte dich an an Gottes Verheißungen für dein Leben und an das, was Paulus sagte und sei guten Mutes!

Rufe zum Herrn und sage: „Herr, ich werde keine Angst haben und nicht in Panik geraten. Ich werde nicht verzweifeln. Ich werde guten Mutes sein, weil Dein Wort sagt, dass Du mich aus dieser Situation befreien wirst“ (Psalm 34,20). AMEN

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Jesus wird dir die Kraft geben, inmitten der Herausforderungen, freudig zu sein ... erlebe Gott #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.