Jesus schenkt uns einen tiefen Frieden, den die Welt nicht kennt (siehe Jesaja 9,5)…

Jesus Christus schenkt uns einen inneren Frieden, der den Frieden, den die Welt bietet, übersteigt. Wenn wir uns Ihm voller Glauben zuwenden, können wir in jeglichen Umständen diesen tiefen Frieden verspüren.

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht einen Frieden, wie die Welt ihn gibt, gebe ich euch.“ (Johannes 14:27)

Ich ermutige dich, nimm den Segen des Friedens Jesu für dein Leben an und lebe in Seinem Frieden.

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Ich bin so dankbar, dass ich ein Leben in Gottes Frieden leben darf, das oft über jedes Denken und Verstehen hinausgeht ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.