Jesus nimmt sich immer Zeit für dich …

Jesus, der die Zeit geschaffen hat, ist nicht an die Zeit gebunden wie wir – Er hat immer Zeit für jeden von uns!

Er hört dein Rufen und kümmert sich um die kleinen und großen Dinge, die dich herausfordern – ER wird kommen und dich retten. Selbst wenn ER „beschäftigt“ ist, hat er Zeit, um anzuhalten und dir zu dienen. Und selbst wenn es dir „zu spät“ erscheint, kann JESUS immer noch dafür sorgen, dass ein Wunder bekommst!

Bibellese Markus 10 Vers 45

Jesus ist dein Friede und deine Stärke! AMEN
In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍
Jesus nimmt sich immer Zeit für dich ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.