Jesus ist HERR, auch über diesen neuen Tag ツ

Starte heute mutig in diesen neuen Tag, im Vertrauen darauf, dass der HERR dich Schritt für Schritt ans Ziel bring, auch wenn du es noch nicht siehst. ER hält Seine Hand über dich und es trifft dich nicht alles, sondern nur, was ER dir zutraut.

Es ist gut, wenn wir wissen: Unser Weg liegt nicht im Dunkeln, sondern es gibt einen, der darüber wacht. Gott kennt jeden deiner Schritte, ER kennt den Weg vom Anfang an bis zu Ende und ER lenkt deine Schritte auf das Ziel zu.

Wir sollen daran denken, „den Herrn allezeit vor Augen zu haben“ (Psalm 16,8) – wissen, dass ER immer bei uns ist „bis an der Welt Ende“ (Matthäus 28,20). AMEN

Jesus hat Leid sowie körperliche und seelische Qualen ertragen und getragen, um mir eine Perspektive im Leben zu geben.
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.