Jesus ist die Quelle unseres Lebens …

ER ist es wert, dass ich mich Ihm ganz hingebe und Ihm in jeder Hinsicht vertraue, ER ist ein wunderbarer Herr und König.

Manchmal möchte Gott, dass wir bestimmte Dinge tun, oder seinen Weg gehen. So wie ER Abraham rief, in ein anderes, unbekanntes Land zu gehen. Abraham gehorchte, weil er Gott kannte und vertraute und so konnte Gott ihn über die Maße segnen.

Und das alles, weil er einen kleinen ersten Schritt – einen Glaubensschritt wagte. Ihr Lieben, vertrauen wir Ihm auch in konkreten Fragen und wagen kleine erste Schritte mit Ihm! Erlebe gerade heute wie Gott dich führt, dir neue Kraft schenkt und dir mit seiner Gunst und seinen Wundern auf deinem Weg begegnen wird! Amen

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.