JESUS ist der Weg …

Starte heute mutig in diesen neuen Tag im Vertrauen darauf, dass Jesus deinen Lebensweg besser kennt als du selber und dich daher aus den Sackgassen deines Lebens rausholen kann.

Ich wünsche dir ein Glaube, der fundiert ist auf der Zusage Gottes, dass er am Ende immer alles zu unserem Besten wenden wird. Ein Glaube, der davon ausgeht, dass Gott es gut mit uns meint, auch wenn es nicht so aussieht. Fokussiere dich auf deinen Gott im Himmel und erlebe, wie sich jegliche Verheißungen Gottes in deinem Leben, zu Seiner Zeit erfüllen werden.

JESUS, der, der das Leben gibt, segne dich überfließend und bewahre dich auf SEINEM Weg und in SEINER Wahrheit. Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

JESUS ist der Weg ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.