Jesus ist der Weg, der zum Leben führt …

Auf unserer Glaubensreise stehen wir vor vielen Entscheidungen, auf welchem Weg wir gehen. Welcher Weg ist der richtige, denn viele Wege sehen verlockend aus, aber nur einer davon ist der Weg des Lebens mit Jesus.

Unser Herr fordert uns auf, den Weg der Jüngerschaft und des Gehorsams gegenüber Gottes Wort zu nehmen — ihm zu folgen, anstatt der Menge. In (Matthäus 7,13-14), steht geschrieben: „Geht durch das enge Tor! Denn weit ist das Tor und breit der Weg, der ins Verderben führt, und es sind viele, die auf ihm gehen. 14 Wie eng ist das Tor und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und es sind wenige, die ihn finden.

Ihr Lieben, wir wollen auf Jesus sehen, ER wird uns zum Ziel bringen; – und es wird wunderbar! Wir wollen dankbar sein, denn schon so oft hat ER geholfen und wir wollen fest in unseren Schritten bleiben, denn ER ist unsere Stärke. Wir folgen Ihm, denn ER ist unser wunderbarer Hirte und der Weg der zum Leben führt.

Herr, wenn wir durch diesen neuen Tag gehen, schenke uns Augen, um den schmalen Weg zu erkennen, der zum Leben führt, und schenke uns den Mut und die Kraft, ihm zu folgen. Du bist unsere Hoffnung und unser Ziel! Amen.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Jesus ist der Weg, der zum Leben führt ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.