JESUS hat alles in Seiner Hand …

Manchmal kommt es uns vor, als sei unser Leben wie ein Boot im stärksten Sturm – mit Ängsten, Sorgen und Nöten überladen und vielleicht fürchten wir sogar, wir würden untergehen.

Doch gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es gut, wenn wir uns daran erinnern, dass wir einen treuen Gott haben, einen Vater im Himmel, der bereit ist, unsere Last zu tragen und uns in solch herausfordernden Zeiten stärkt.

Der Apostel Petrus lehrt uns in 1.Petrus 5,6-7: „So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit. Alle eure Sorgen werft auf ihn, denn er sorgt für euch.“

Unser allmächtiger Gott kann mit allen Dingen, die uns beängstigen, fertig werden. Lass Dich nicht durch die Sorgen um die Dinge dieser Welt abhalten zu wachsen!

JESUS will Dich froh sehen, ER ist gekommen damit du ein Leben in Fülle leben kannst. Du sollst nicht mehr der oder die arme Geplagte sein, sondern mit Kraft erfüllt werden, damit Du wie JESUS auch hingehen kannst zu den Mühseligen und Beladenen, zu den Armen, die sich in Not befindenden und Ihnen sagen kannst, ich habe eine frohe Botschaft für Dich!

In Liebe, der Friede Gottes mit Euch!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

JESUS hat alles in Seiner Hand ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.