Jesus Christus schenkt Neues Leben …

Auch wenn unser Leben bisher nicht so besonders war – kann Gott immer noch etwas wunderbares daraus machen, damit unser Leben Hoffnung, Sinn und ein Ziel bekommt.

In Matthäaus 11 die Verse 29-30 steht geschrieben:
Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.

Gottes Heil in JESUS Christus ist so wunderbar und die Last ist nicht schwer, sie ist leicht! Denke auch heute daran.

Der Herr schenke dir einen schönen Tag unter SEINEM überfließendem Segen!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas

Jesus Christus schenkt Neues Leben ...  Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.