Jesus Christus ermutigt und befähigt uns …

Jesus Christus in uns, ist es, der uns ermutigt und befähigt, in dieser Welt so zu leben, wie ER es tat – denn letztlich ist der Herr es, „der in uns wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen“ (Philipper 2,13).

Der Herr will Dich ganz mit Seinen Gedanken, Seinem Willen und Seinen Plänen ausfüllen. Er ist bei Dir und in Dir, nur deshalb erkennst Du IHN und kannst auf Seinen Wegen folgen!

Folge JESUS nach, glaube an IHN, das heißt auch, ordne Dich Seinem Willen unter und freue Dich darüber, dass Du IHN kennst, so wirst Du auch erleben, dass ER in Dir ist und Dir täglich die nötige Kraft gibt, die Du benötigst. Amen

Jesus Christus ermutigt und befähigt uns ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.