Jeden Morgen neu – muss ich darauf vertrauen, dass Gottes Güte mich auch an diesem neuen Tag tragen wird …

Gottes Gnade ist [jeden] Morgen neu!

Egal was gestern auch war, wenn wir in Seiner Gnade Leben, wird der heutige Tag besser als der gestrige, also verschwenden wir keine Zeit damit, die Vergangenheit zu bereuen! Gottes Güte bestimmt ein Leben lang unseren Weg (Klagelieder 3,22-23).

Ihr Lieben, wenn ihr vertraut und Gottes Wort einlasst in Eure Herzen, dann werdet ihr die wunderbare Erfahrung machen, dass ihr kraftvoller uns siegreicher durch euren Alltag geht. Gott findet einen Weg, wie ER dies für dich tun kann! Erwarte es. AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Jeden Morgen neu - muss ich darauf vertrauen, dass Gottes Güte mich auch an diesem neuen Tag tragen wird ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.