In jeder Situation zufrieden zu sein – ist durch Gottes Güte möglich!

Die Bibel lehrt uns, dass wir in jeder Situation zufrieden sein sollen. Der Apostel Paulus schrieb: „Nicht wegen des Mangels sage ich das; ich habe nämlich gelernt, mit der Lage zufrieden zu sein, in der ich mich befinde“ Philipper 4,11.

Ihr Lieben, Zufriedenheit ist die Entscheidung, mit dem glücklich zu sein, was man hat.
Das hat auch Paulus in 1. Timotheus 6,6 geschrieben. „Dabei ist doch jeder reich, der an Gott glaubt und mit dem zufrieden ist, was er hat“

Du kannst dich dazu entscheiden, wie der Apostel Paulus, in jeder Lage zufrieden zu sein.
In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍
In jeder Situation zufrieden zu sein - ist durch Gottes Güte möglich! #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.