In der Gegenwart Gottes macht sich Freude breit!

Die Freude am Herrn ist gute Medizin für unseren Körper. ER bringt vieles wieder in Ordnung, wenn wir uns Ihm ganz hingeben, Ihn suchen und dankbar betrachten, Ihm danken und vertrauen. Kraft und Stärke füllen uns, nichts kann uns besiegen, solange wir in Ihm geborgen sind.

Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen, alles in mir soll seinen heiligen Namen preisen!
Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat.
Ja, er vergibt mir meine ganze Schuld und heilt mich von allen Krankheiten!
Er bewahrt mich vor dem sicheren Tod und beschenkt mich mit seiner Liebe und Barmherzigkeit.
Mein Leben lang gibt er mir Gutes im Überfluss, er macht mich wieder jung und stark wie ein Adler.
Psalm 103,1-5

Vertraue, ER wird dich auch heute sicher durch deinen Tag führen, wie ein starker Hirte seine geliebte Herde leitet. Er kennt den Ruheplatz am Wasser und die beste Weide für dich und auch wenn die Feinde toben, deckt ER dir reichlich den Tisch. Gutes und Barmherzigkeit werden dir folgen, dein Leben lang. AMEN



In der Gegenwart Gottes macht sich Freude breit! #täglicheImpulse #etrlebeGott

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.