Ich wünsche dir einen schönen Tag ツ

Setze nicht auf das Urteil von Menschen und auf die negativen Umstände, sondern gib Gott und Seinen Gedanken den ersten Platz in deinem Leben und erlebe, wie ER dich siegreich durch diesen neuen Tag führt.

Ich will dich heute ermutigen … wenn du morgens aufwachst, konzentriere dich auf eine positive Aussage der Bibel, statt etwas Negatives zuzulassen. Gib Gottes Wort in dir Raum und lass dein Denken dadurch verändert werden. Richte deine Gedanken auf gute Dinge und freu dich an den positiven Veränderungen, die das bewirkt. Gott liebt es, dich zu beschenken ツ

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Ich wünsche dir einen schönen Tag ツ
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.