Ich möchte dich heute ermutigen, entscheide dich, Gutes zu denken und auszusprechen …

Lass dich voll und ganz auf Gott ein, lass dich von ihm inspirieren und fülle deinen Kopf mit seinen guten, kraftvollen und lebensspendenden Gedanken.

Ich bin überzeugt, wenn du das tust, dass du erleben wirst, wie Gott dir auch heute geniale Lösungen und Ideen für deine Probleme und Herausforderungen schenken, die richtigen Leute über den Weg schicken und neue Türen öffnen.
Ich wünsche dir einen genialen Tag, dass du immer wieder neu, das Göttliche in all den Momenten deines Alltages sehen und dass du immer wieder erleben kannst, wie Gott dir mit seiner übernatürlichen Kraft begegnet, einer Kraft, die das Unmögliche wieder möglich macht! AMEN!!!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Glaubensimpuls to go mit Andreas Keiper jetzt auch auf Telegram
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.