2 Gedanken zu „Ich frage dich? Wenn Gott für dich ist, wer könnte dann schon gegen dich sein?! ツ

  1. Mein Ehemann braucht im Moment unbedingt Jesus, da er sich noch zwischen Hell nd Dunkelheit befindet. Könntet ihr bitte für ihn beten, dass er sich voll nd ganz für Jesus entscheidet? Wr glaubt und liess sich auch taufen, doch mit einem Fuss steckt er noch in der Hölle! ?
    Danke euch vielmals dafür. seid gesegnet, wo auch immer ihr seid! ? lich
    Eveline

    1. Hallo liebe Eveline, natürlich beten wir sehr gerne für deinen Ehemann. Höre nicht auf für deinen Mann zu beten, ich glaube und vertraue drauf, dass unser Gott und Vater deinen Mann nach Seinem Willen und Zeitplan an sein Herz ziehen wird, denn unser Gott ist treu 🙂 Seid überfließend gesegnet und herzlich umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.