Ich denke, jeder von uns kennt die Frage nach dem Willen Gottes für sein Leben …

Ist ja auch logisch und nachvollziehbar, denn jeder von uns will doch genau das machen, was Gott von ihm verlangt. Auch wenn wir den Willen Gottes nicht immer verstehen, so können wir bestimmte Situationen in unserem Leben einfach akzeptieren – weil wir wissen, dass Gott immer unser Bestes sucht und alles unter Kontrolle hat (siehe Habakuk 2,3)!

Darum ermutige ich dich heute, mach dich bereit für den heutigen Tag, du weißt nie, was Gott alles für dich bereit hat. Durchbrüche, Wunder, Segen und neue offene Türen warten auf dich und wer weiß, vielleicht erlebst du heute, wie sich ein langersehntes Wunder erfüllt!

In dem Sinn, sei überfließend gesegnet und ich wünsche dir, dass du immer wieder entdecken kannst, was Gott heute in deinem Hier und Jetzt für dich bereit hat! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Ich denke, jeder von uns kennt die Frage nach dem Willen Gottes für sein Leben ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.