Holy Bible

Das Wort Gottes ist „lebendig und mächtig„ (Hebräer 4,12). Lasst uns dieses kostbare Wort immer in unseren Herzen bewahren (Psalm119,11), dann wird sein Wille zu unserem. Deine und meine Reaktion entscheiden darüber, ob unser Leben fruchtbar wird für ihn und sein Reich, powervoll oder aber leer und kraftlos.

Ihr Lieben, Gottes Worte sind powervoll, voller Kraft. Gottes Wort ist lebendig, heilig und wirksam. Es verändert selbst hoffnungslos und ausweglos erscheinende Situationen – manchmal innerhalb von Sekunden. Der Heilige Geist bedient sich des Wortes Gottes und bewirkt damit Veränderung, er bewirkt Wunder.

Wir haben einen Gott an unserer Seite, der unser Leben immer wieder beleben will. Wo könntest du heute dem Wort Gottes mehr Gewicht geben? Wage es und erlebe wie eine Saat des Glaubens in dein Leben ausgesät wird, die dich weiter trägt zum nächsten Glaubensschritt in deinem Leben! Amen

Holy Bible ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.