Happy Friday Everyone …

Auch wenn wir in dieser Welt mit schwierigen Zeiten rechnen müssen – können wir alles vertrauensvoll in Gottes Hände legen, dann kann ER aus unseren größten Problemen die größten Wunder wirken. Wir alle, wenn wir glauben und unser Herz Gott gegenüber öffnen, dürfen mit seiner übernatürlichen Kraft rechnen. Auch heute, morgen und immer wieder von Neuem. Denn wir sind befähigt, mit unserem Gott zusammen die Welt um uns herum zu verändern.

Ihr Lieben, alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab. heißt es in Jakobus 1 Vers 17.

Wenn wir in Problemen stecken, fällt es uns oft schwer, aufzusehen zum Herrn. Doch wenn wir uns dazu entscheiden von den Umständen weg auf Gott zu schauen, sehen wir, dass unser Vater im Himmel es ist, von dem alle gute Gabe in unserem Leben kommt, ob groß oder klein und wir lernen, ihm zu danken.

Ich wünsche euch einen schönen und überfließend gsegneten Freitag





Happy Friday Everyone ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.