Gottes Ziel mit uns ist unsagbare Freude!

Wenn wir uns freuen und das Gute sehen, dann sind wir Gott am ähnlichsten, denn wir haben einen Gott, der sich freut. Du kannst das Leben genießen und dich freuen, obwohl noch nicht alles so ist, wie es sein sollte und obwohl du noch nicht am Ziel bist, weil die Freude am Herrn deine Stärke ist.

Darum lasst uns dankbar sein in allen Dingen, uns vom Heiligen Geist füllen und Ihm von ganzem Herzen Lob und Dank singen. Suchen wir Sein Angesicht, damit Seine Freude uns überfließend ergreift (Psalm 16,11).
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag voller Freude 😄🙌





Gottes Ziel mit uns ist unsagbare Freude! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.