Gottes Planung ist perfekt und vollkommen!

Der Herr hat wunderbare Pläne für unser Leben – seine Planung und sein Timing sind [immer] perfekt.

„Hoffe auf den Herrn“ (Ps. 37,3) – ER zeigt dir neue Wege und öffnet Türen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

Wenn du wirklich und das ist eben die Voraussetzung zuerst nach dem Reich Gottes trachtest, wirst du alles andere was in deinem Leben passiert als Freude erachten; als etwas was dir von Gott zugefallen ist und was du benötigst [Matthäus 6 Vers 33]! Der Herr ist mit mir und der Herr will mit dir sein! AMEN! 

Gott gebe dir Kraft und segne deinen Tag überfließend ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gottes Planung ist perfekt und vollkommen! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.