Gottes Möglichkeiten für dein Leben haben keine Grenzen …

Wir, du und ich, dienen einem übernatürlichen Gott, der keine Grenzen hat. Er ist der Anfang aller Dinge und auch das Ende. Egal, wie du dich gerade fühlst, Gott wird dich wieder aufrichten und dich an Orte bringen, an die du ohne seine Hilfe nie gekommen wärst. Gott kann dir Türen öffnen, die du nie alleine hättest öffnen können. Gott bringt dich mit Menschen in Kontakt, mit denen du alleine nie zusammengekommen wärst.

Ihr Lieben, unser Gott hat keine Grenzen und so will ER dir und mir auch immer wieder begegnen. Grenzenlos und wundervoll!

Auch wenn du vielleicht in diesem Moment noch keine Ahnung von Gott und seinen Plänen für dein Leben hast, möchte ich dich trotzdem ermutigen, einfach zu beginnen an Seine Möglichkeiten zu glauben. Dein Glaube, auch wenn es „nur“ ein Senfkornglaube (Lukas 17,6) ist, wird dich auf den richtigen Weg führen und dir Schritt für Schritt einen Gott zeigen, der grösser von dir und deinem Leben denkt, als du dir es jemals hättest vorstellen können. AMEN

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍
Gottes Möglichkeiten für dein Leben haben keine Grenzen! #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.